Naturstein - immer zeitgemäß

Schon in vorgeschichtlicher Zeit wurde Naturstein als Baumaterial eingesetzt. Die ägyptischen Pyramiden, die griechischen Tempelanlagen usw. Naturstein ist ein natürlicher Baustoff mit einer jahrtausend alten Tradition.



Foto Natursteinboden Vorteile des Materials:

  • einzigartige Zeichnung und Struktur
  • hohe Lebensdauer
  • hochwertige Oberfläche
  • pflegeleicht
  • zeitlos
  • wertbeständig
  • Verwendung im Innen- und Aussenbereich








Bildquelle: CD-ROM "Gestalten mit Naturstein", v. Detlev Hill


In der Natur zufällig entstanden hat jeder Stein seine typische, aber nie gleiche Oberflächenstruktur, so dass Sie immer ein Unikat erhalten. Die Einsatzmöglichkeiten sind daher sehr vielfältig, mit dem Naturstein als Werkstoff können einmalige Akzente gesetzt werden, welche mit anderen Werkstoffen nicht erreicht werden können.